Justin Bieber „kicherte wie eine Teenagerin“ im Gefängnis

Justin-Bieber-Mug-Shot-1-250x312
Mug Shot von Justin Bieber | Miami PD

Dass Justin Bieber in Miami verhaftet wurde, ist eigentlich kein Grund zur Freude, zumindest nicht für den Sänger selbst. Dennoch schien er diese Situation als äußerst amüsant zu empfinden.

Die Seite ‚RadarOnline‘ sprach mit einer Quelle über den Kanadier und die erklärte, dass er „wie eine Teenagerin“ kicherte, als er im Gefängnis darauf wartete, dem Richter vorgeführt zu werden.

„Er schien noch immer benebelt zu sein und er fing immer wieder an, etwas zu nuscheln und dann zu lachen. Die Cops sind daran gewöhnt, Leute zu sehen, die unter dem Einfluss von irgendwelchen Dingen stehen, das war also nicht außergewöhnlich – außer dass es sich diesmal um einen großen Star handelte.“

Obwohl Justin bei der Verhaftung ziemlich aggressiv gewesen sein soll, verhielt er sich im Gefängnis anständig und war höflich zu den Beamten. Außerdem beklagte er sich darüber, dass er „hungrig und müde“ sei.

Eine andere Quelle meinte, „Justin nimmt das überhaupt nicht ernst. Er geht davon aus, dass seine Anwälte ihn aus der Sache herausholen werden“.

Nachdem Justin Bieber auf Kaution freigelassen wurde, ging er mit seinem Vater Jeremy nach South Beach, wo er sich am frühen Abend wahrscheinlich schon das nächste Bier gönnte. Zumindest erwischte eine Reporterin die beiden an einem Tisch mit ein paar Flaschen Alkohol.