Justin Bieber: Kendall Jenner & Hailey Baldwin sind seine dramafreien Queens

Justin-Bieber-Hailey-Baldwin
Justin Bieber und Hailey Baldwin sind gut miteinander befreundet, aber kein Paar | Instagram

Justin Bieber wird seit einiger Zeit vermehrt mit Kendall Jenner und Hailey Baldwin gesichtet. Es liegt in der Natur der Dinge, dass ihnen schon mehrfach Romanzen nachgesagt wurden, aber in Wirklichkeit sollen sie nur ganz dicke befreundet sein, weil die Mädels relativ pflegeleicht sein sollen.

Laut ‚TMZ‘ würde Bieber deshalb gerne mit Kendall und Hailey rumhängen, weil es mit ihnen nur wenige Drama gebe und sie eine positive Ausstrahlung haben. Sie machen viele Sachen zusammen – gehen in die Kirche, treffen sich zum Abendessen, gehen auf Konzerte und in Clubs, aber in Sachen Liebe verbindet die Drei nichts.

Am Mittwoch besuchte das Trio einen Gottesdienst von Pastor Judah Smith und anschließend ging es zusammen in einen Comedy Club. Was junge Menschen eben so machen.

Tatsächlich scheint sich Justin auf einem guten Weg zu befinden. Sorgte er im letzten Jahr mit unzähligen Skandälchen für Schlagzeilen, herrscht seit einigen Monaten dahingehend Funkstille. Auch verbringe er seine Freizeit nicht mehr so oft mit seiner alten Crew, sprich: Lil Twist, Lil Za und wie die Rüpel nicht alle heißen, mit denen er auch gerne Drogen genommen und wilde Partys gefeiert haben soll.

Was seine Ex-Freundin Selena Gomez betrifft…sie wurden zwar vor Kurzem in einem Restaurant gesichtet, aber Justin soll glücklicher Single sein. Es bleibt ihm wohl auch nichts anderes übrig, denn seine Ex ist wieder vergeben – an ihren Produzenten Zedd. Wir wünschen ihnen, dass der Status nun endgültig so bleibt.