Justin Bieber: Keine Anklage im Paparazzi-Fall

Justin-Bieber-American-Music-Awards-2012-3
Justin Bieber hat Glück gehabt | PR Photos

Justin Bieber (18) braucht sich keine Sorgen zu machen, dass er demnächst vor Gericht antanzen muss. Ihm flattert keine Anklage ins Haus, weil er im Mai einen Paparazzo angegriffen haben soll.

Der Fotograf erstattete Anzeige wegen Körperverletzung, nachdem Bieber in den Straßen von Calabasas angeblich handgreiflich wurde.

Zwar gibt es Bilder, die die beiden Streithähne tatsächlich bei einer Diskussion zeigen, aber es gibt keinen wirklichen Beweis dafür, dass der Teeniestar wirklich mit der Faust oder anderen Körperteilen ausholte.

Ihm drohten bei einer rechtskräftigen Verurteilung bis zu 6 Monate Haft, was laut ‚TMZ‘ aber nun abgewendet wurde. Demnach wird aus Mangel an Beweisen und widersprüchlichen Aussagen von Zeugen, keine Anklage erhoben.

Immer wieder gerät Justin Bieber in Auseinandersetzungen mit Paparazzi. Erst am Wochenende brachte der 18-Jährige den Verkehr in Hollywood zum Erliegen, weil er der Meinung war, mitten auf der Straße anzuhalten, um den Paps die Leviten zu lesen. Hoffentlich reißt er sich irgendwann am Riemen, denn irgendwann könnte der Biebs dann tatsächlich vor dem Staatsanwalt stehen, wenn er seine Aggressionen nicht unter Kontrolle hat.