Justin Bieber will kein Teenie-Mädchenschwarm sein

Justin-Bieber-Teen-Choice-Awards-2012-6
Justin Bieber hat große Ziele | PR Photos

Justin Bieber (18) ist der aktuell erfolgreichste Teenie des Planeten und die Mädchen liegen ihm reihenweise zu Füßen. Aber genau das scheint ihm Sorgen zu machen, wie er in einem neuen Interview verriet, das er zusammen mit Mama Pattie Mallette geführt hat.

Im Rahmen der Promotion seines neuen Buches ‚Justin Bieber: Just Getting Started‘ verriet er US-Radiomogul Ryan Seacrest:

„Ich will nur kein weiterer Teenie-Mädchenschwarm sein. Ich denke, dass mich das einfach ärgert.“

Der 18-Jährige will nicht, dass man ihn als ewigen Teeniestar sieht. „Ich werde den Leuten das Gegenteil beweisen“, so seine Kampfansage.

Außerdem fühlt sich Justin mit seinem neuen Album Believe endlich als Künstler wahrgenommen. Die Kritiken auf seine neuen Songs geben ihm ein gutes Gefühl.

„Ich mag diese Reaktionen – sie beurteilen mich jetzt aufgrund meiner Musik und nicht aufgrund einer Haarsträhne.“

Dabei waren seine Haare und das obligatorische Schütteln immer sein Markenzeichen. Das ist aber Vergangenheit, denn Justin Bieber legt den Fokus auf eine ernsthafte, langfristige Karriere. Manager Scooter Braun verglich ihn kürzlich sogar mit dem großen Michael Jackson.

Dementsprechend hoch steckt sich Justin auch die Ziele. Er will irgendwann undbedingt einen Grammy gewinnen und dafür arbeitet er hart. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass er praktisch ALLES schaffen kann.

Wir drücken ihm die Daumen…