Justin Bieber ist noch KEIN Millionär?

Wenn Promis über Geld sprechen, sollte man tunlichst vermeiden alles zu glauben. Wie die neueste Aussage von Teeniestar Justin Bieber.

Er behauptet nämlich, noch kein Millionär zu sein. Ob man das glauben kann? Ich denke nicht. Und ich sage euch auch warum.

Sein Erfolg streckt seine Fühler mittlerweile auch in andere Länder außerhalb der USA und Kanada aus. Er SEHR VIELE Fans in seiner Heimat, gibt ununterbrochen Konzerte und verdient sicher auch an Plattenverkäufen nicht schlecht.

Justin Bieber sagte, „Eine Million Dollar. Das ist viel Geld. Wenn ich das jemals mache, dann würde ich vielleicht ein Haus für meine Mutter kaufen. Das wäre toll.“

Wie niedlich! Aber er wird doch locker schon seine erste Million in trockenen Tüchern haben. Meine Theorie: Er weiß gar nicht was er so alles einnimmt und/oder bekommt von Mama noch Taschengeld zugeteilt.

Ich vergleiche das gern mit deutschen „Stars“. Nehmen wir als Beispiel Supertalent Michael Hirte, der mit seinem bisschen Mundharmonika-gefiedel im ersten Jahr schon über 500.000 Euro eingenommen haben soll, stand letztens irgendwo. Und er ist maximal Deutschland/Österreich/Schweiz.

Auch DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi kann wohl mit ähnlichen Summen früher oder später rechnen. Justin hat Kohle ohne Ende, ich sags euch!

Er sollte schleunigst mal seine Finanzen überprüfen.