Justin Bieber kauft seinem Vater ein Haus

Justin-Bieber-Familienurlaub-Jeremy
Justin Bieber mit seinem Dad Jeremy | Instagram

Justin Bieber (19) wird auf ein Vermögen von $130 Millionen geschätzt und bisweilen fängt er sogar ganz nützliche Dinge mit seinen Moneten an, wenn er sich nicht gerade in Stripclubs rumtreibt. Beispiel gefällig? Er kaufte seinem Vater Jeremy Bieber ein schnuckliges Haus in Kanada.

Für das Holzhaus mit 5 Schlafzimmern legte Justin $850.000 in Cash auf den Tisch, wie die US-Seite ‚TMZ‘ erfuhr. Biebs Senior wohnt darin mit den beiden Halbgeschwistern des Teeniestars.

Das Domizil steht praktisch in der kanadischen Wildnis, ein Örtchen mit 8.000 Einwohnern ist ganz in der Nähe. Am Briefkasten steht ganz groß „Bieber“, es ist also nicht so, dass jemand seinen berühmten Nachnamen vor der Öffentlichkeit verstecken will.

Auch habe Justin Bieber selbst die Initiative ergriffen, für das Haus zu zahlen. Seine Familie will ihn also nicht wie eine Zitrone auspressen, das tut er schon selbst.