Justin Bieber: Katze Tuts hat eigenen Twitter-Account

Justin-Bieber-Katze-Tuts-20
Justin Biebers Katze Tuts ist schon ein Twitter-Profi

Ist es diesmal eine Beziehung für die Ewigkeit? Justin Bieber (19) fand in Katze Tuts eine neue Liebe und widmete ihr nun sogar einen eigenen Twitter-Account.

Unter @mrsgarfieldx bekommen Fans und Tierliebhaber ab sofort die neuesten Infos und Bilder über die nun sehr berühmte Mieze.

Tuts‘ erster Tweet war, „Katzen mit Twitter sind cool.“ Durchaus! Und die Kleine ist sehr aktiv, postet seit dem 27. Mai nahezu täglich Status-Updates aus ihrem Leben. Darunter auch Lobpreisungen an ihr Herrchen, wen wunderts?

Bislang hat Biebers Katze, deren Ähnlichkeit mit „Grumpy Cat“ nicht von der Hand zu weisen ist, schon mehr als 3.400 Follower auf ihrer Seite.

Hoffen wir, dass es ihr besser ergeht, als den vorherigen Maskottchen von Justin Bieber. Hamster Pac wurde verschenkt und starb in Fan-Gefangenschaft, Äffchen Mally ließ er in einem Münchner Tierheim versauern.

Hier ein Best Of aus Tuts‘ Tweets…

  • „Ich habe ein besseres Leben als du und ich bin eine Katze.“
  • „Ich bin eine sexy Katze.“
  • „Justin riecht so gut.“
  • „40 Millionen Belieber sind eifersüchtig auf mich.“
  • „Ich bin so fett. Ich liebe es, zu essen.“

Bilder: Twitter