Justin Bieber & Katy Perry proben für die MuchMusic Video Awards

Justin-Bieber-Katy-Perry-MuchMusic-Video-Awards-2013-Proben
Justin Bieber & Rihanna: MMVA Proben (PR Photos)

Kommende Nacht finden in Toronto die MuchMusic Video Awards 2012 (MMVA) statt – ein kanadisches Musik-Event, auf das wahrscheinlich die halbe Teeniewelt die Augen richten wird. Der Grund ist klar: Justin Bieber (18) kommt!

Um genau zu sein ist er schon da und probte auch kräftig für seinen Auftritt. Gleich mit mehreren hübschen Tänzerinnen sprang der 18-Jährige über die Bühne und zeigte bei dieser Gelegenheit auch gleich seine Muckis.

Im Muskelshirt präsentierte er seine Vorzüge, was natürlich auch die Anwesenden Paparazzi einfingen. Ob er heute auch in diesem Aufzug den Fans einheizen wird?

Justin wird zum zweiten Mal nach 2010 auf der Bühne der MMVAs performen. Er kann außerdem in der Kategorie „International Video of the Year by a Canadian“ für seinen Hit „Somebody To Love“ einen Preis abräumen. Vielleicht bekommt er ihn ja dann von seiner Freundin Selena Gomez (19) überreicht, die als Presenter angekündigt wurde.

Zu den Performern der MuchMusic Awards gehört ebenfalls Pop-Superstar Katy Perry (27), die mit Schmetterlingsflügeln am Rücken und Sonnebrille auf der Nase ihre Proben durchzog.

Weitere Auftritte wird es von Neuentdeckung Carly Rae Jepsen, Flo Rida, Kelly Clarkson, Ed Sheeran und Nelly Furtado geben. Alle Gewinner erfahrt ihr morgen natürlich von uns!

Klickt euch durch unsere Galerie (14 Bilder)!

Bilder: PR Photos