Justin Bieber in kanadischem Nachtclub attackiert

Justin-Bieber-31.-August-Instagram
Justin Bieber | Instagram

Schon wieder eine Schlagzeile von Justin Bieber (19)…der Teeniestar wurde in einem Club angegriffen, aber glücklicherweise ging alles glimpflich aus.

Der Vorfall ereignete sich laut ‚TMZ‘ in der vergangenen Nacht in einem Nachtclub in Toronto. Scheinbar hat Justin auch in seiner kanadischen Heimat nicht nur Freunde und so ereignete sich fast eine Schlägerei, als er sich aus seinem VIP-Bereich rauswagte, um sich unter das Fußvolk zu mischen.

Ein männlicher Partygänger ging auf den Teeniestar los, zog ihm am Shirt und versuchte ihn zu Boden zu reißen. Der Versuch ging schief, auch weil die Security eingriff und Justin Bieber von dem Typen befreite.

Wer in einem möglichen Kampf die Oberhand behalten hätte, kann man nur vermuten. Auf jeden Fall sei Justin kampfbereit gewesen und soll aus Notwehr einige Tritte ausgeteilt haben.

Am Ende wurde der Angreifer aus dem Club geschmissen und die Bieber-Crew zog sich zurück. Die Polizei wurde nicht gerufen, womit sich der Typ wohl glücklich schätzen kann.

Was Justin betrifft, er sollte in Zukunft besser auf Clubbesuche verzichten, denn die vergangenen Monate haben gezeigt, dass er bei seinen nächtlichen Streifzügen nicht wirklich ein glückliches Händchen hat.