Justin Bieber bei Juno Awards ausgebuht

Justin-Bieber-Auto-250x333
Justin Bieber | Shots

Obwohl Justin Bieber bei den Juno Awards mit dem Fan Choice Award ausgezeichnet wurde, gehörte er eindeutig zu den Verlierern des Abends.

Als verkündet wurde, dass der Kanadier den Preis gewann, gab es zwar Applaus, aber auch viele Buhrufe, da das Publikum mit dieser Wahl nicht zufrieden war.

Justin, der sich gegen Landsleute wie Avril Lavigne, Celine Dion, Drake und Robin Thicke durchsetzen konnte, war bei der Show im MTS Center in Winnipeg übrigens nicht dabei. Nach der Show schrieb er auf Twitter, „Wir haben den Juno Fan Award zum vierten Mal in Folge gewonnen! Liebe an all meine Belieber. Danke. Ich liebe euch“.

Serena Ryder, die in der Kategorie Fan Choice Award gegen Justin verlor, nahm den Musiker in Schutz, als sie den Preis für Songwriter of the Year entgegennahm.

„Ich finde wirklich, dass Justin ein toller Musiker ist und er verdient diesen Preis, da er sich schon sein ganzes Leben lang den Arsch aufreißt und wir müssen unterstützen, wie toll er ist.“