Justin Bieber will jung heiraten und eine Familie gründen

Justin-Bieber-Us-Weekly-Cover
Justin Bieber | Us Weekly

Justin Bieber ist zwar erst 19 Jahre alt, dennoch hat er schon ganz genaue Vorstellungen, was seine private Zukunft betrifft.

Im Interview mit der ‚Us Weekly‘, die eine Sonderausgabe mit dem Sänger veröffentlichte, erklärte er, dass er „heiraten und eine Familie gründen will“, solange er noch jung ist.

„Meine Großeltern Bruce und Diane Dale sind meine Vorbilder bei Beziehungen. Sie lieben sich nach so vielen Jahren so sehr! Wenn ich in ihrem Alter bin, dann will ich meine Ehefrau so sehr lieben, wie es mein Großvater tut.“

Im Herbst trennten sich Justin und Selena Gomez (20), doch für den Kanadier ist es kein Problem, weiterhin mit ihr befreundet zu sein. „Solange die Leute während einer Trennung nett zueinander sind, gibt es keinen Grund, dass sie keine Freunde sein könnten.“

Justin, der von vielen Leuten Beziehungsratschläge bekommt, findet, dass der beste Rat ist, „geduldig zu sein und zuzuhören“.

Im Leben von Justin Bieber gibt es zwar den einen oder anderen Fehltritt, dennoch versucht er ein guter Mensch zu sein. „Ich wachse noch immer heran. Ich versuche jeden Tag eine bessere Person zu werden.“