Justin Bieber: Jüngster Solokünstler mit #1 Album!

Justin-Bieber-Or-Die

Teenie-Kind-Sänger Justin Bieber ist ein echtes Phänomen, was ich nicht verstehe. Der Zwerg ist ein absoluter Oberproll, die Musik ist Kindergarten und seine Art nervt, sorry Girls!

Aber irgendwie finden das viele Kiddies auf der Welt genug um ihn zu mögen. Ich stand heute in einem großen Elektrofachgeschäft und hab zwei kleine Mädchen belauscht (haha), die gesagt haben, „Awwww Justin Bieber“…irgendwas stimmt doch da nicht!

Zu neiden brauch man es ihm aber nicht. Denn bei aller Antipathie gegen vorpubertäre Jungs – er hat sich seinen Erfolg erarbeitet und das sollte man auch anerkennen.

Vorher saß er glaube auf Bordsteinkanten und hat just for fun in die Klampfe gehauen, also das war dann vielleicht mit 13 oder so. Ich hab auch immer geträumt so jung schon steinreich zu sein! 🙁

Jetzt hat der kleine Bieber einen netten Rekord erreicht. Er ist der jüngste männliche Solokünstler, der ein #1 Album gelandet hat, nach Stevie Wonder im Jahr 1963. Der war damals auch erst 13 Jahre jung.

Justin Bieber setzte 283.000 Kopien seines Albums in der ersten Woche um, was die besten Verkaufszahlen seit Taylor Swift’s „Fearless“ sind.

Er ist außerdem der erste Künstler, der zwei Alben in den Top 5 Charts hat, seit 2004 Nelly die Billboards gerockt hat. Bieber hat das ganz allein ohne die Promotionmaschinerie der Disneystars wie Miley Cyrus geschafft. Also heißt es Pobacken zusammenkneifen und kurz loben….

3
2
1

So, jetzt dürfen wir wieder gemein sein. 😀