Justin Bieber: Jetzt spricht sein Bodyguard!

Justin-Bieber-22-Geburtstag-8
Wie sieht eigentlich der Alltag des Bodyguards von Justin Bieber aus? | Instagram

Es ist Justin Bieber, der im Mittelpunkt und quasi jeden Tag in den Schlagzeilen steht. Doch wie läuft es eigentlich hinter den Kulissen bei ihm ab und wie sieht das Leben seines Bodyguards aus? Die Dokumentation „Bodyguards: Secret Lives from the Watchtower“ soll Klarheit verschaffen.

In dieser Woche tauchte ein neuer Clip daraus auf, der Mikey Arana zeigt, der nun schon seit dreieinhalb Jahren für die Sicherheit des Superstars verantwortlich ist.

Als er anfing für ihn zu arbeiten, war Justin noch ein Teenager und auch seine Fans waren jünger. Doch in den letzten Jahren ist nicht nur Bieber gereift, auch seine Fans sind erwachsen geworden. Und mittlerweile sieht es ganz anders aus, wenn sie auf den Musiker treffen.

Während früher die Tränen flossen und hemmungslos gekreischt wurde, wollen sie sich nun mit ihm unterhalten und ganz normale Gespräche führen, was Justin Bieber es einfacher macht, auf sie zuzugehen. „Sie wollen sich etwas normaler verhalten, um so meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Denn wenn du schreist und total überwältigt bist, fällt es mir schwer, einen Kontakt mit dir herzustellen“, erklärte JB.

„Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich anfing, für ihn zu arbeiten. Es klingt vielleicht verrückt, doch drei, vier emotionale kleine Mädchen haben so eine Kraft, dass sie sein Shirt zerreißen und seinen Hoodie ausziehen können. Und wenn es eine größere Menge ist, dann kannst du ihn aus den Augen verlieren…“, erinnerte sich Mikey an seine Anfänge mit Bieber zurück.