Justin Bieber: Jetzt spricht der Bieber-Flüsterer

Justin-Bieber
Justin Bieber und Carl Lentz sind ganz dicke miteinander – aber welche Rolle spielt der Pastor wirklich im Leben des Popstars? | Instagram

Als Justin Bieber im Juli seine restliche „Purpose“-Tour absagte, wurde das von der US-Boulevardpresse in Zusammenhang mit seiner Freundschaft zu dem Pastor Carl Lentz gebracht. Jetzt äußerte sich der Mann erstmals selbst zu den Gerüchten, er sei der Bieber-Flüsterer.

Stimmt alles gar nicht, meinte Lentz in der Radioshow ‚The Breakfast Club‘. „Die Leute spekulieren über etwas, das in keinem Zusammenhang damit steht, einen Pastor oder einen Freund zu haben.“

Der junge Mann, der rein optisch nicht der allgemeingültigen Vorstellung eines Geistlichen entspricht, sagte weiter, dass Justin seine eigenen Entscheidungen fällt.

„Er traf seine eigenen Entscheidungen. Es ist nicht meine Aufgabe, diesem Jungen, diesem Mann Gottes zu sagen, was er tun soll. Er wird das tun, was er will, und ich werde ihm beistehen. Wenn er mich um einen Rat bittet, würde ich ihm einen geben. Aber das ist nicht meine vorrangige Rolle.“

Lentz erklärte außerdem, dass es sich niemand freiwillig mit den Beliebern verscherzen wollen würde. „Warum sollte ich wollen, dass die Belieber sauer auf mich sind?“

Offiziell begründete Justin Bieber seine Tourabsage übrigens damit, dass er unbedingt eine Pause brauchte, obwohl er zu dem Zeitpunkt schon einige Wochen frei hatte. Damit überrumpelte er nicht nur seine 20-köpfige Tour-Crew, sondern auch seine Fans, die sich schon sehr auf die Konzerte gefreut hatten.