Justin Bieber jammert über zu wenig Freunde

Justin-Bieber-Oprahs-Next-Chapter-2012
Justin Bieber bei Oprah’s Next Chapter

Justin Bieber (18) hat Millionen Fans auf der ganzen Welt und ist ständig von einem ganzen Rattenschwanz an Leuten umgeben, die nur sein „Bestes“ wollen. Wenn er aber mit allen seinen ECHTEN Freunden in einen Raum gehen würde, wäre es eine sehr beschauliche Runde.

Bei Oprah Winfrey erzählte Bieber, dass er nur sehr wenige Leute in seinem Umfeld hat, die er als Freunde bezeichnen würde und das macht auch einen Superstar zu einer der einsamsten Personen auf dem Planeten.

„Es gibt Tage, an denen bin ich einfach nur niedergeschlagen und traurig“, verriet der Teeniestar, der auf seinen Tourneen ganze Arenen füllt. Er kann sich alleine fühlen, weil er „menschlich“ ist, so der Biebs weiter.

„Ich habe etwa drei enge Freunde, die ich ausfliege, um mich zu sehen oder mit denen ich chatte und telefoniere. Aber ich meine, das ist wirklich die Wahrheit.“

Das Interview mit Justin Bieber wurde schon vor einigen Wochen aufgezeichnet und wird in voller Länge am 25. November ausgestrahlt. Vermutlich war zu diesem Zeitpunkt seine Beziehung zu Selena Gomez noch okay. Der 18-Jährige sprach offen über seine Heiratspläne – will er wirklich schon bis zu seinem 25. Lebensjahr unter der Haube sein? Oprah redete ihm ins Gewissen, dass es wohl keine gute Idee wäre.

„Ja, ich meine, du bist Oprah“, gab sich Bieber einsichtig. „Wenn du mir sagst, dass ich mit 25 nicht heiraten soll, sollte ich möglicherweise auf dich hören.“