Justin Bieber & Jaden Smith: Neuer Song!

Justin-Bieber-Jaden-Smith
Justin Bieber und Jaden Smith | via Twitter

Justin Bieber (17) hat das neue Jahr gleich wieder mit einem Paukenschlag eingeläutet. Am Silvesterabend (in unserer Zeit vor etwa vier Stunden) hat der Teeniestar zusammen mit Kumpel Jaden Smith (13) einen neuen Song veröffentlicht!

Kaum hat 2012 begonnen, schon verteilen die Beiden Geschenke an ihre Fans, tolle Geste. Justin tweetete dazu, „Danke für 2011, lasst uns ein noch besseres 2012 haben! #happynewyear“.

Der neue Song ist eigentlich eine ruhige Nummer, zumindest was den Part von Justin Bieber angeht. Jaden bildet das krasse Gegenstück und versucht sich am Rappen. Seine Stimme ist auffällig tief geworden, das war auch nicht immer so.

Schon vor der Veröffentlichung teaserte Justin, „Um für ein tolles 2011 Danke zu sagen, veröffentlichen ich und @officialjaden einen #Neujahrs Song um Mitternacht“. Gesagt getan, pünktlich zum Jahreswechsel war das Video online und hat bisher über 115.000 Klicks bekommen – verrückt!

Das ist nicht die erste musikalische Zusammenarbeit von Justin Bieber und Jaden Smith. Schon für „Never Say Never“ waren beide im Studio, im November posteten sie das Duett-Cover „Thinking About You“.