Justin Bieber im neuen Jack Ü Video „Where Are Ü Now“

jack_ü_justin_bieber
Justin Bieber im neuen Video des Elektroduos Jack Ü | Warner Music

Nach Ausflügen ins Hip Hop Genre, will Justin Bieber nun die Tanzflächen unsicher machen. Das Elektro-Duo Jack Ü, bestehend aus Skrillex und Diplo, konnte den Pop-Superstar für sein neuestes Musikvideo „Where Are Ü Now“ gewinnen, das durchaus gelungen ist, wenn man auf solche Musik abfährt.

Das Video, in dem haufenweise bunte Bildchen hinter und auf Bieber flimmern, wurde bereits am Wochenende im Internet geleakt, nachdem Samsung Kunden vorab als erste reinschauen durften. Heute gab es die langersehnte Weltpremiere in bester Qualität.

JACK-U_Cover_Lowres
Warner Music

„Wir sind überwältigt vom Erfolg von ‚Where Are Ü Now‘ mit Justin Bieber. Mit dem Video wollten wir einfach zurück an den Anfang der Platte gehen und eine Ode an unsere Fans entwickeln. Das was wir machen, dreht sich komplett um die Fans. Wir balancieren auf einem schmalen Grad zwischen ‚Ruhm‘ und dem öffentlichen Auge, aber wir sind nur hier wegen euch, den Fans“, erklärten Jack Ü.

Der Song ist das neueste Outtake aus dem Debütalbum „Skrillex & Diplo present Jack Ü“. Innerhalb von nur einer Woche wurde er weltweit über 10 Millionen Mal gestreamt. Auch in den Charts performt der Track nicht schlecht.

Hier ist das Musikvideo zu „Where Are Ü Now“. Viel Spaß damit!