Justin Bieber ist in Berlin – Kreiiiiiiiiiiiiiisch!!!

Justin-Bieber-Berlin
Justin Bieber ist am Montag in Berlin gelandet, um ein bisschen die Werbetrommel zu rühren | Instagram

Es ist ein sehr seltener Anblick in deutschen Gefilden – ein kanadischer Bieber hat sich in die Großstadt verirrt und treibt die Menschen in den Wahnsinn. Genau genommen handelt es sich um Justin Bieber, der Deutschland einen seiner wenigen Besuche abstattet, um seine neue Single „What Do You Mean?“ zu promoten, mit der er auf Platz 1 in die Charts geknallt ist.

Justin ist am Montag in der Hauptstadt gelandet, wo einige Promotiontermine auf ihn warten. Paparazzi erwischten den Popsuperstar samt Anhang auf der Zeughofstraße nahe dem U-Bahnhof Schlesisches Tor. Sein derzeitiger Wohnsitz: Das edle Ritz Carlton am Potsdamer Platz.

Am Dienstag wird Justin unter anderem zu exklusiven Meet & Greets mit Fans bei Radio Energy und Radio FFN erwartet. Schon heute vergnügte sich der Sänger in einem Berliner Skatepark.

Am Montagnachmittag schaute sich Justin Bieber auch an, wie so ein richtiger Laubwald beschaffen ist. Er ließ sich von seiner Begleitung mit der Kamera in ein Waldstück begleiten. In Kalifornien ist ja nach der Rekorddürre alles abgefackelt, also kein Wunder, dass er sich bei seinem Abstecher nach Germany ins Grüne begeben wollte. Ein Stoßgebet von deutscher Erde gen Himmel ließ er sich ebenfalls nicht entgehen.

Einer seiner letzten Besuche hierzulande endete mit der Beschlagnahmung seines Äffchens Mally, den er beim Münchner Zoll versauern ließ. Jetzt lebt das Tier in einem deutschen Zoo.