Justin Bieber: Interpol stellt Fahndung ein

Justin-Bieber-Pool
Justin Bieber ist weiterhin ein gefragter Mann, aber nicht bei der Polizei | Instagram

Justin Bieber ist nicht länger ein gesuchter Mann. Interpol hat die Fahndung nach ihm eingestellt.

Dass diese überhaupt ausgerufen wurde, ist einem argentinischen Fotografen zu verdanken, der behauptete, dass Justin seinen Bodyguard auf ihn gehetzt habe. Als der Popstar eine No-Show bei einer Befragung ablieferte, wurde international nach ihm gefahndet.

Seitdem war er nicht wieder in das Land eingereist, sonst wäre er wohl verhaftet worden.

Ein Gericht hat nun zu Justins Gunsten entschieden und Interpol darüber informiert, die Fahndung aufzuheben.

Mit anderen Worten: Er kann wieder hinreisen, wo auch immer er will. Auch nach Argentinien. Im Moment ist er aber daheim in den Staaten, wo er Skateboard fährt und von älteren Frauen wie der Moderatorin Kelly Ripa träumt.

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am