Justin Bieber interessiert an Rolle in „Vampire Diaries“? – Bekommt der Teeniestar bald Vampirzähne?

Justin-Bieber-CMT-Music-Awards-2011
Justin Bieber bei den CMT Music Awards 2011 | PR Photos

Als gefeierter Teeniestar hat Justin Bieber (17) schon genug um die Ohren, aber offenbar würde er auch gern ein Bein in die Schauspielwelt setzen!

Das er das kann, hat er schon in der Krimiserie „CSI“ bewiesen. Aber jetzt will er angeblich auch einen Vampir alá Robert Pattinson oder Ian Somerhalder spielen!

Zumindest behauptet das „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev, die bei der Comic Con gesagt haben soll, „Ich weiß wen Kevin Williamson [Serien-Erfinder] wollen würde. Justin Bieber wollte in unserer Show sein.“

Vampire-Diaries-Staffel-2-Promo
Vampire Diaries Promo

Das klingt so, als ob der Jungstar eine Anfrage gestartet hat. Verwundern würde es uns nicht wirklich, da er wirklich für jede Schandtat zu haben sein scheint.

Er crasht Hochzeiten, er macht Überraschungsbesuche auf der Bühne seiner Freundin Selena Gomez, er verarscht Burger King-Mitarbeiter….hat er irgendwas noch nicht gemacht? 😉

Würdet ihr Justin gern in den „Vampire Diaries“ sehen oder wäre das für euch der Supergau?