Justin Bieber: Instagram-Comeback war ein „Unfall“

Justin-Bieber-1
Justin Bieber verlängert seine Instagram-Pause | Instagram

Sorry, Leute. Die Dekoration der #JustinReactivatedParty muss erstmal auf dem Dachboden verschwinden, denn Justin Bieber ist gar nicht zurück bei Instagram.

Am Montag freuten sich viele Belieber schon wie ein Schnitzel, als plötzlich Justins Instagram-Account wieder für alle zugänglich war. Alle Bilder und alle 77,8 Millionen Follower waren noch da. Jubel, Trubel, Heiterkeit.

Aber denkste, zu früh gefreut! Justin stellte auf Twitter klar, dass er dem sozialen Fotodienst weiter die kalte Schulter zeigt. „Ich habe immer noch kein Instagram, es war ein Unfall.“

Justin scheint also von der Option Gebrauch gemacht zu haben, sein Profil „temporär“ zu deaktivieren. Ein einfacher Login genügt, um es wieder zu aktivieren.