Justin Bieber: Illegal in New Yorker Clubs?

Justin-Bieber-29.-Mai-Instagram
Justin Bieber | Instagram

Noch vor wenigen Tagen „terrorisierte“ Justin Bieber seine Nachbarschaft in Kalifornien, vergangene Nacht war er schon wieder in New York unterwegs. Dort besuchte er die „After Earth“ Premiere von Kumpel Jaden Smith  und machte hinterher die Clubszene unsicher. Das Problem dabei: Er ist noch minderjährig und dürfte gar keinen Fuß in so eine Partyhochburg setzen.

Innerhalb weniger Stunden besuchte der Teeniestar ganze drei Locations, wie die US-Kollegen von ‚TMZ‘ berichten, die auch ein Video zeigen.

Erst rollte Bieber samt seinen Dauer-Anhängseln am Nightclub „Avenue“ vor. Danach ging es in den Club „Marquee“ und in den „1 Oak“, wo Kanye West und Kim Kardashian letztes Jahr Silvester verbrachten.

Mit 19 dürfte er noch gar nicht in Clubs, wenn man das Gesetz als Maßstab anlegen würde. Marquee gab sogar explizit als Vorgabe aus, dass die Partygäste mindestens 21 Jahre alt sein müssen, um rein zu dürfen. Es sei aber theoretisch möglich, dass die Location eine Ausnahmegenehmigung besitzt, auch Minderjährigen Einlass zu gewähren. Das würde bedeuten, dass sie rechtlich konform gehandelt hätten. Dasselbe gilt für „Avenue“.

Erst Mitte Mai wurde Justin Bieber zusammen mit seiner On-Off-Freundin Selena Gomez in L.A. aus einem Club geschmissen.