Justin Bieber: „Ich war ein Trottel“

Justin-Bieber-Ellen-DeGeneres
Justin Bieber gab zu, dass der frühe Ruhm ihm zu Kopf stieg | Ellen

Justin Bieber schaute in dieser Woche mal wieder in der Talkshow von Ellen DeGeneres vorbei, um Zuschauer zu verarschen und über den Comedy Central Roast zu sprechen, der in der letzten Woche aufgezeichnet wurde.

Ellen verriet, dass der Sänger am Ende der Show noch ein paar Worte an seine Fans und die Zuschauer richten durfte und wollte wissen, was er denn genau sagte. „Ich sprach einfach darüber, dass es ein neues Kapitel in meinem Leben ist und entschuldigte mich für die Dinge, die ich getan habe“, erklärte Justin.

„Ich sehne mich nicht nach der Anerkennung der Leute. Ich will einfach nur, dass die Leute wissen, dass ich das nicht bin und ich Dinge tat, die nicht zu mir passten. Oft verstellen wir uns, um dazuzugehören und am Ende kommen wir wie Arschlöcher rüber und das war ich auch.“

Es gab offen zu, dass ihm der frühe Ruhm, der bereits im Alter von 12 Jahren einsetzte, einfach zu Kopf stieg. „Ich brauchte Leute, die mich auf den Boden der Tatsachen herunterholten, um die Wahrheit zu sehen und zu erkennen, was für ein Trottel ich war.“

Doch jetzt ist er der wahre Justin Bieber und das sollen die Leute wissen. „Ich bin einfach eine authentische Person die Spaß hat und ich hatte nicht vor, ein Arsch zu sein.“