Justin Bieber: Ist die Hustensaft-Droge Sizzurp Geschichte?

Justin-Bieber-Cannes-2014
Justin Bieber in Cannes | Foto: Womens Wear Daily/Twitter

Justin Bieber soll in seinen jungen Jahren schon auf eine kleine Drogenkarriere zurückschauen können, glaubt man den Gerüchten. Zumindest eine seiner Süchte soll er nun los sein – die nach der „hippen“ Partydroge Sizzurp.

‚TMZ‘ erfuhr von Leuten aus Biebers Umfeld, dass er momentan mehr oder weniger clean sei, weil er sich hauptsächlich auf seine Fitness konzentriert. Nüchtern Sport zu treiben ist auch sicher die bessere Alternative, als sich einen giftigen Drogencocktail hinter die Binde zu kippen.

Sizzurp, auch Purple Drank oder Lean genannt, besteht aus Hustenssaft, Limonade und kurioserweise auch aus zerbröselten Bonbons. Die ein oder andere Zutat dafür wurde angeblich auch im ehemaligen Bieber-Haus in Calabasas gefunden, als dort Anfang des Jahres eine Razzia durch die Polizei stattfand.

Aber das soll nun Geschichte sein! Es sei kein Zufall, dass Justin Bieber jetzt wieder öfter mit seinem Manager Scooter Braun und seiner Mutter Pattie Mallette rumhängt. Es sind seine engsten Vertrauten, die ihn von Dummheiten abhalten, also auch von Drogen. Nur dem Gras soll er noch nicht abgeschworen haben, wenn man dem Bericht von ‚TMZ‘ Glauben schenkt.

Aktuell treibt sich JB übrigens mit seiner Bande bei den Filmfestspielen von Cannes rum, wo er bereits auf der ‚Vanity Fair‘-Party gesichtet wurde.