Justin Bieber: Hotel zahlt Autoreparatur

Justin-Bieber-Silvester-2012
Justin Bieber & Lil Twist | Instagram

Wir haben noch einen Vorteil im Leben von Promis entdeckt – man muss nicht zwangsläufig jede Rechnung selbst bezahlen! Justin Bieber (18) wurde jetzt dieses Glück zuteil und die Story dazu lautet so…

Bieber verbrachte Neujahr zusammen mit seinem Kumpel Lil Twist im Four Seasons Hotel in Beverly Hills. Irgendwann seilte sich Twist kurzzeitig ab, um eine Runde mit Justins Ferrari zu drehen. Er fuhr aus der Auffahrt raus und muss sich dabei irgendwo eine Bechädigung am Auto eingefangen haben.

Aktuell wird die Rennmaschine in einer Werkstatt repariert und Multimillionär Bieber ist fein raus. Die Rechnung soll zwischen $8.000 und $10.000 betragen, aber die schwarze Kreditkarte muss nicht dafür gequält werden.

Das Four Season hat sich dazu bereit erklärt, die Kosten zu übernehmen und das obwohl es keine sichtbaren Behinderungen geben soll, die so einen Schaden rechtfertigen könnten. Der Grund: Justin Bieber ist ein lukrativer Kunde und mit dem will man es sich nicht verscherzen.

Trotzdem kann man sich schon die Frage stellen, warum nicht Lil Twist in die Presche gesprungen ist, der schließlich den ganzen Schlamassel verursacht hat…