Justin Bieber Host bei Saturday Night Live?

Justin-Bieber-CES-2012-6
Justin Bieber | PR Photos

Wird Justin Bieber (17) bald die erfolgreiche US-Show Saturday Night Live (SNL) hosten?

Nichts ist bestätigt, aber laut den Kollegen von Gossip Cop hat niemand Geringerer als Alec Baldwin (war 16 Mal dabei!), der ein Interview mit SNL-Boss Lorne Michaels führte, die News in die Welt posaunt.

Baldwin hat eine Bekanntmachung verlesen, die so lautete: „Die größten Namen im Musikbusiness kommen hierher. Du hast Ben Stiller und Melissa McCarthy, die einen Emmy Award gewonnen hat…und Katy Perry kam und Jimmy Fallon….Jonah Hill, und ich will keine anderen Namen ins Verderben reißen, aber Bieber ist bestätigt und er macht die Musik und ist der Host.“

Bis jetzt hat kein Sprecher des Sängers die Nachricht in irgendeiner Weise kommentiert. Aber so unwahrscheinlich klingt das gar nicht, weil er ja eh an allen Fronten kämpft und für so ziemlich jede Schandtat zu haben scheint. Er hatte außerdem schon mal einen kurzen Gastauftritt bei Saturday Night Live.

Justin Bieber würde damit in die Fußstapfen von Leuten wie Miley Cyrus (wo sie Justin parodierte), Katy Perry und Altmeisterin Betty White. Als nächste „Hosts“ stehen erstmal Channing Tatum und Zoeey Deschanel fest.