Justin Bieber: Seine Hose erreicht einen neuen Tiefpunkt

Justin-Bieber-Konzert-Hose-rutscht
Justin Bieber auf der Bühne

Justin Bieber (19) ist in seinem Leben mal wieder an einem neuen Tiefpunkt angelangt. Diesmal geht es aber nicht um sein Verhalten, sondern um seine Hose. Die rutschte bei seinem Konzert in Jacksonville so weit herunter, dass man jeden Moment damit rechnen musste, dass Justin gleich nur in Boxershorts dasteht.

Der Sänger trägt seine Hosen gerne sehr tief, doch diesmal übertrieb er. Als er seine Hits „Boyfriend“ und „Baby“ performte, rutschte die Hose immer weiter herunter.

Doch das schien ihn kaum zu stören. Er tanzte weiter über die Bühne und begeisterte das Publikum – allerdings nicht durch seinen Gesang, denn dieser kam von einem Tonband.

Er gab sich nicht einmal die Mühe, es so aussehen zu lassen, als ob er live singen würde. Er sang zwar die meisten Textzeilen aus seinen Songs, doch auf ein Mikrofon verzichtete er ab und zu.

Ob Justin Bieber dieser Vorfall eine Lehre war und er sich jetzt Hosen suchen wird, die seinen Hintern bedecken?