Justin Bieber holt Dreijährige auf die Bühne & singt für sie

Justin-Bieber-Fan-Konzert-Cleveland
Justin Bieber holte Riley auf die Bühne und sang nur für sie „Purpose“ | Twitter

Ist dieser Anblick nicht einfach total süß? Bei seinem Zwischenstopp in Cleveland entdeckte Justin Bieber ein kleines Mädchen, das er auf die Bühne holte, um ihr ganz persönlich ein Ständchen zu singen.

Doch während seine Gäste auf der Bühne sonst „One Less Lonely Girl“ zu hören bekommen, durfte sich die Dreijährige über „Purpose“ freuen. Der Sänger setzte sich dafür einfach auf die Bühne und nahm die Kleine auf den Schoß. Dabei merkt man, dass er als großer Bruder von Jazmyn ganz genau weiß, wie er mir kleinen Mädchen umzugehen hat.

Die Eltern von Riley freuten sich tierisch darüber, dass Justin ausgerechnet ihre Kleine auf die Bühne holte und bedankten sich bei dem Musiker für den tollen Abend. „Danke Justin, dass du unserer Tochter solch eine wunderbare Erfahrung bereitet hast. Sie ist unser ,Purpose‘ (Bestimmung)“.

Für die Familie war in der letzten Woche übrigens ein Road Trip angesagt, da sie sich innerhalb von vier Tagen gleich drei Konzerte der „Purpose Tour“ von Justin Bieber angeschaut haben.