Justin Bieber aus Hollywood-Club geworfen

Justi-Bieber-Instagram-10.-Juni-2-250x250
Justin Bieber | Instagram

Auch ein Justin Bieber (19) steht nicht über dem Gesetz, auch wenn es manchmal den Eindruck macht, wenn er seine Star-Allüren auslebt. Der Teeniestar wurde mal wieder aus einem Club geworfen, weil er bekanntlich noch nicht 21 ist.

Der Vorfall ereignete sich am Samstagabend im Lure Night Club in Hollywood, wo die ‚Toxic Luau Beach Day Party‘ veranstaltet wurde, bei der auch zahlreiche weitere Stars wie Christina Millian, Quincy Jones Brown und Reggie Bush zugegen waren. Die mussten aber leider ohne Justin ihren Champagner schlürfen.

Kurios: Laut ‚E!News‘ schaute ein paar Stunden vorher jemand aus Justins Team im Club vorbei, um die Lage zu checken. „Der Club sagte ihm, sie würden ihn nicht reinlassen, weil er nicht 21 ist.“ Bieber versuchte trotzdem durch den Hintereingang reinzukommen, was anfangs auch von Erfolg gekrönt war.

Die Freude währte aber nicht lange, denn dummerweise wurde er von einem Rapper ausgerufen. „The Game war zu diesem Zeitpunkt am Mikro und sah Bieber bei seinem Versuch, reinzukommen. Er rief, dass Bieber auf seinem Weg ins Innere ist.“

Die Security sah den Sänger und eskortierte ihn umgehend wieder nach draußen. „Es schien ihm wirklich peinlich gewesen zu sein.“

Neu war die Situation für Justin Bieber aber nicht, denn auch mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez wurde er schon aus einer Partyhochburg geschmissen. Nicht zu vergessen der Vorfall in London, als seine Geburtstagsfeier ins Wasser fiel.

Aber hey, wenigstens kann er sich mit den BHs seiner zumeist minderjährigen Fans trösten. Einen davon stellte Justin auch direkt zu Instagram…