Justin Bieber bekommt signierten Hockeyschläger geschenkt

Justin-Bieber-Instagram-26.-Juli
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) strich im letzten Jahr $58 Millionen Dollar durch seine Musik ein, er könnte sich praktisch so ziemlich alles kaufen. Trotzdem gibt es noch Dinge, über die sich auch so ein hochdotierter Teeniestar noch freuen kann – einen signierten Hockeyschläger zum Beispiel.

In dieser Woche führte ihn seine Tour zurück in die kanadische Heimat, wo er ein sehr rares Geschenk überreicht bekam.

Die Eishockeymannschaft der Toronto Maple Leafs schenkte Justin einen Hockeyschläger mit sämtlichen Unterschriften der Spieler drauf.

Bei Instagram postete Bieber ein Video von seiner Errungenschaft und freute sich, „Ich wurde gerade mit damit hier gesegnet…“

Justin ist ein großer Eishockeyfan. Auf seine Schulter ließ er sich Anfang des Jahres sogar das Logo der Stratford Cullitons tätowieren, das Junioren-Team seiner Heimatstadt.