Justin Bieber sollte man den Hintern versohlen, sagt Metallica-Manager

Justin-Bieber-Believe-Tour-Konzert-Lissabon-15
Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber (19) ist außer Kontrolle, der Meinung sind vielleicht nicht unbedingt seine Hardcore-Belieber, aber viele Außenstehende können sein Verhalten in den letzten Monaten wenig bis gar nicht verstehen. Jetzt bekommt er erneut Gegenwind und das ausgerechnet von einer echten Größe im Musikbusiness – Peter Mensch.

Der Mann ist ein Musik-Manager, der die angesehene Management-Firma Q Prime gründete und unter anderem Bands wie Metallica und die Red Hot Chili Peppers unter Vertrag hat. Er sagte in einem Interview mit der britischen Boulevardzeitung ‚The Sun‘, dass der Teeniestar mal die ein oder andere Backpfeife verdient hätte, um wieder auf die richtige Bahn zu kommen.

„Ich würde mit Bieber in den Holzschuppen gehen und ihm den Hintern versohlen“, erklärte der 60-Jährige.

Ist Justin einfach von den falschen Menschen umgeben? „Sein Manager Scooter Braun hat die Hosen voll. Ich weiß nicht, was das Problem von Bieber ist. Seine Karriere ist sowieso in drei Jahren vorbei.“

Die letzten Fälle aus der Akte Biebs: Genervte Nachbarn, Zusammenstöße mit Paparazzis und ein geschmuggelter Affe. Fortsetzung folgt…garantiert.