Justin Bieber steht auf den Hintern von Nicki Minaj

Justin-Bieber-MuchMusic-Video-Awards-2013-Proben-1
Justin Bieber (PR Photos)

Justin Bieber (18) liebt schöne Frauen, das ist kein Geheimnis. Aber in einem Interview hat er verraten, dass er es besonders auf ein Körperteil beim anderen Geschlecht abgesehen hat…den Hintern.

„Ich denke, ich bin ein Hintern-Typ“, so der Teeniestar gegenüber dem Q Magazine. „Ich mag Hintern einfach. Ich fühle mich von ihnen angezogen.“

Und offenbar hat seine Freundin Selena Gomez (19) so ein schönes Hinterteil, schließlich ist er schon seit letztem Jahr sehr glücklich mit ihr zusammen. Aber Justin hat nicht nur Augen für sie, sondern auch für andere Frauen der Schöpfung.

Welchem Star guckt er gerne hinten drauf? „Nicki Minaj hat einen netten Hintern.“

Um genau zu sein, hat sie eine wirklich monströse Rückansicht. Aber die beiden ‚flirteten‘ schon 2011 bei den BET Awards miteinander. Damals fragte SIE ihn zum Spaß, ob ER mit weiblichen kurven umgehen kann. Seine Antwort: „Ja, ich kann!“

Ob Selena von den Vorlieben ihres Schatzes wusste?