Mit Justin Bieber hinter den Kulissen seines Telekom-Werbespots

Justin-Bieber-Telekom-Spot-BTS
Justin Bieber hatte mächtig Spaß am Telekom-Set | Facebook

Den schönsten Werbespot des Jahres, zumindest für Millionen “Belieber”, veröffentlichte vor einigen Tagen die Telekom. Justin Bieber umgarnt in winterlicher Kulisse eine junge Dame. “Emotionales Storytelling” nennt man das heutzutage. Nun nimmt uns das Unternehmen mit hinter die Kulissen des Drehs.

Die Dreharbeiten waren alles andere als eine trockene Angelegenheit. Justin war bestens gelaunt und alle hatten offenkundig viel Spaß. Hätte der Superstar die ganze Zeit eine Schnute gezogen, wäre das wohl auch kaum vorzeigbar gewesen.

Im Clip hängt Justin Bieber einem Mädel wie eine Klette an der Backe, das sich über den StreamOn-Dienst seine Musik anhört. Allerdings spielt sich das Ganze nur in ihrer Vorstellung ab, weil sie eben pausenlos Mucke im Ohr hat, ohne ihr Datenvolumen zu verbraten.

Den Mädels gefällts und das ist ja die Hauptsache.

Übrigens “likte” auch der deutsche Rapper Kay One das Behind the Scenes auf der offiziellen Bieber-Fanseite. Hat sich da etwa jemand als Bieber-Fan geoutet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.