Justin Bieber hilft gestürztem Großmütterchen

Justin-Bieber-2
Justin Bieber war für eine alte Frau der Retter in der Not | Instagram

Justin Bieber hat viel Scheiße gebaut in den letzten Jahren, nichtsdestotrotz hat er ein großes Herz, was er Mittwochabend unter Beweis stellte, als er einer alten, gebrechlichen Frau erste Hilfe leistete.

Justin machte mit einigen Kumpels die Barszene in Los Angeles unsicher. Als sie den Club The Nice Guy verließen, saß das Großmütterchen auf dem Bürgersteig und rief um Hilfe. Ehrensache, dass der Sänger da nicht einfach die Scheuklappen anlegte. Die Partytruppe fuhr rechts ran und Justin soll laut ‚TMZ‘ direkt damit begonnen haben, die Frau zu trösten. Seine Buddys riefen derweil die Polizei.

Unklar ist, was mit ihr geschehen war. Sie behauptete nämlich, einfach nur gestürzt zu sein. Doch Augenzeugen hätten berichtet, dass ein schwarzer Geländewagen davonraste, was auf einen Unfall mit Fahrerflucht hindeutet.

Ein herbeigerufener Krankenwagen fuhr unverrichteter Dinge wieder davon, weil sie es ablehnte, medizinisch versorgt zu werden.

Trotzdem Hut ab, dass Justin versucht hat zu helfen. Zivilcourage ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.