Justin Bieber: High School Abschluss bei Ellen!

Justin-Bieber-Schulabschluss-Ellen
Justin Bieber bei Ellen DeGeneres

Justin Bieber (18) hat zuletzt die High School beendet und das muss natürlich mit einem ordentlichen Abschluss gefeiert werden, auch wenn er durch seinen Heimunterricht in den letzten Jahren keine echte Schule mehr betreten hat.

Der Teeniestar war in dieser Woche zu Gast bei Ellen DeGeneres und die Moderatorin hat ihm eine lustige Zeremonie geschenkt.

Justin bekam extra einen freischwebenden Hut auf den Rücken geschnallt, damit seine beliebte Strubbelfrisur nicht zerstört wird.

Vor den Augen von Mama Pattie und Manager Scooter Braun bekam der 18-Jährige erst eine Rede von Ellen gehalten und danach ein Diplom in die Hand gedrückt.

In der Show performte Justin Bieber auch seinen nagelneuen Song „Boyfriend“ und verkündete den Start seiner „Believe“-Tour. Jetzt aber viel Spaß mit den Videos!