Justin Bieber: Heulende Belieber in neuer Roast-Promo

Justin-Bieber-Roast-Belieber
Wenn Justin Bieber geröstet wird, heulen die Belieber | Comedy Central

Wenn Justin Bieber demnächst von den besten Comedians der USA in Grund und Boden geredet wird, dann dürfte das einige Belieber mitten ins kleine Teenieherzchen treffen. Welche Emotionen das hervorrufen kann, zeigt ein neuer Promotion-Spot für den Comedy Central Roast.

Darin sehen wir einen Haufen Zahnspangenträgerinnen beim unkontrollierten Flennen, im Hintergrund ist Biebers Megahit „Baby“ zu hören. Der Grund für diese Gefühlsausbrüche steht in der Beschreibung des 30-sekündigen Clips.

„Euer Albtraum, unser Traum. Der schlimmste Albtraum eines jeden Beliebers wird Realität, wenn der Comedy Central Roast von Justin Bieber seine Premiere feiert.“

Einige Fans betteln bereits in den sozialen Netzwerken darum, dass nicht so hart mit Bieber umgesprungen wird. Darauf können die Fans allerdings warten, bis sie schwarz werden. “Leute, es ist ist ein Roast. Wenn ihr mir sagt, dass ich über eine bestimmte Sache nicht reden soll, dann WERDE ich sie garantiert bringen“, tweetete der Komiker Chris D’Elia.

Justin selbst wollte „geröstet“ werden, also muss er nun damit leben, dass er ordentlich durch den Kakao gezogen wird. Unter anderem wird er von seinem Kumpel Kevin Hart und von Jeff Ross in die Pfanne gehauen. Zu erzählen gibt es ja mehr als genug, nachdem er in den letzten zwei Jahren mehr Blödsinn anstellte, als man an zwei Händen abzählen kann. Wahrscheinlich wird auch seine Lovestory mit Selena Gomez zur Sprache kommen.

Am 30. März wird die in Las Vegas aufgezeichnete Show ausgestrahlt.

https://youtu.be/6ul1NVunUAY