Justin Bieber heißester Musiker unter 21 & sexy bei Twitter

Justin-Bieber-Twitter-September-2012-2
Justin Bieber ist der „heißeste“ Musiker (Twitter)

Justin Bieber ist zum zweiten Mal hintereinander Billboards ‚heißester‘ Künstler unter 21!

Und das nicht ohne Grund…der kanadische Exportschlager hat mit Alben wie „My World 2.0“ oder seiner Weihnachtsplatte „Under The Mistletoe“ bewiesen, dass er eine treue Fanbase hat, die zu Millionen seine Werke kaufen.

Aktuell steht sein drittes Studioalbum „Believe“ im Handel, dass in vielen Ländern schon längst Platinstatus erreicht hat. Kann es noch besser laufen?

Kein Wunder also, dass er immer noch auf der „Hot 21 Under 21“ Liste ganz oben steht. Das Ranking basiert auf Plattenverkäufen, den Fans bei Sozialen Netzwerken wie Facebook & Twitter sowie auf Hochrechnungen, wie viel Hype der Star noch in nächster Zeit verursachen wird.

Auf Platz 2 befinden sich schon die Jungs von One Direction. Die britische Boygroup ist zur Zeit ziemlich angesagt und hat mit dem Debütalbum „Up All Night“ die USA im Sturm erobert. Sie durften sogar bei den Olympischen Spielen auftreten, was nur den Besten gebührt.

Als erste Frau ist Demi Lovato auf dem 3. Platz gelandet, auch Justins Freundin Selena Gomez und Miley Cyrus sind unter den besten 21.

PS: Bei Twitter hat Justin vergangene Nacht neue Bilder von sich gepostet. Eines davon ist sehr sexy und zeigt ihn ohne Shirt. In der Galerie könnt ihr ihn in voller Pracht sehen!

Top 10:

  1. Justin Bieber
  2. One Direction
  3. Demi Lovato
  4. Scotty McCreery
  5. Mac Miller
  6. Selena Gomez
  7. Porter Robinson
  8. Cher Lloyd
  9. Earl Sweatshirt
  10. Nick Jonas
  11. Jackie Evancho
  12. Cody Simpson
  13. Mindless Behavior
  14. Megan & Liz
  15. IU
  16. Bridgit Mendler
  17. 3BallMTY
  18. Miley Cyrus
  19. Madeon
  20. Ross Lynch
  21. Victoria Justice