Justin Bieber: Heiratsantrag von 8-jährigem Mädchen

Justin-Bieber-Annalysha-Make-A-Wish-Foundation
Justin Bieber trifft die kleine Annalysha | ETOnline

Justin Bieber (19) hat einen neuen Rekord in der Tasche, der rein gar nichts mit seiner Musik zu tun hat.

Der Teenie-Superstar ist der erste Künstler überhaupt, der schon 200 Wünsche für die Make-A-Wish-Foundation erfüllen konnte. Wahnsinn! Das beweist, dass er auch anders kann, als sich nur wie ein Vollpfosten aufzuführen.

Der bis Dato letzte Wunsch ging für ein 8-jähriges Mädchen in Erfüllung. Annalysha Brown-Rafanan leidet an einer lebensbedrohlichen Leberkrankheit.

Sie wollte Justin unbedingt einen Heiratsantrag machen. Gesagt getan…beim Konzert in Atlanta (10. August) stellte sie die Frage aller Fragen und bekam natürlich ein JA! Auch wenn der Sänger kurzerhand den Spieß umdrehte und sie im Gegenzug noch mal fragte, schließlich ist er der Mann in der „Beziehung“.

Kurz vorher veranstaltete die Kleine ein kleines Q&A mit Justin Bieber. Was ist sein Lieblingslied? Sein liebstes Reiseland? Kann seine Mutter kochen („…nicht die größte Köchin!“)?

Ein Küsschen staubte Annalysha natürlich auch noch ab. Zitat: „Es fühlt sich toll an, weil er mich geküsst hat. Ich liebe ihn.“

Schöner kann eine Teenieromanze kaum sein…