Justin Bieber: „Heartbreaker“ Teaser in neuem „The Key“ Werbespot

Justin-Bieber-The-Key-Werbespot
Justin Bieber wirbt für „The Key“

Justin Bieber (19) veröffentlichte nicht nur einen Werbesport für sein neues Parfüm „The Key“, er präsentiert darin auch gleich einen Teaser für seinen neuen Song „Heartbreaker“.

„The Key“ ist nach „Someday“ und „Girlfriend“ das dritte Parfüm des Sängers. Der Duft, der fruchtig und etwas nach Vanille riecht, ist bereits im US-Handel zu finden.

Der Song „Heartbreaker“ ist die erste Single aus Justins neuem Album, das noch in diesem Jahr in die Läden kommen soll.

Gegenüber dem ‚People‘ Magazin erklärte Justin Bieber kürzlich: „‚The Key‘ wird eine persönliche Seite von mir zeigen, die man vorher noch nie gesehen hat. Sie wird uns näher zusammenbringen.“

Für Justin Bieber hat der Schlüssel, der an dem Parfümfläschchen hängt, eine ganz besondere Bedeutung, wie er verriet: „Der Schlüssel bedeutet mir sehr viel als mächtiges Symbol zum Glauben und dieses Parfüm ist eine Nachricht an meine Fans, die immer an ihre Träume glauben sollen.“