Justin Bieber haut Fan in die Pfanne

Justin-Bieber-1
Justin Bieber hat flattrige Nerven | Instagram

Falls ihr in Erwägung zieht, zu einem Justin Bieber Konzert zu gehen und eure Kuscheltiere, Unterwäsche oder zusammengeknüllten Liebesbriefe auf die Bühne zu werfen…tut es nicht. Das kann der Teeniestar mit seinem angeschlagenen Nervenkostüm gar nicht (mehr) leiden.

An Freitag performte Justin in der Boardwalk Hall Arena in Atlantic City (New Jersey), wo es ein Fan wagte, etwas in Richtung des Sängers zu schmeißen. Da platzte ihm der Kragen und er hielt eine Ansprache, die direkt an den Fan adressiert war.

„Nutze diesen Moment zum Zuhören und versuche nicht, mir einen Hut oder was auch immer auf die Bühne zu werfen, weil ich diesen Scheiß wahrscheinlich gar nicht haben will“, meinte Justin, wofür er Applaus erntete. Im selben Moment realisierte der „Beauty and Beat“-Sänger, dass man so mit seiner Anhängerschaft nicht umspringen sollte. Deshalb entschuldigte er sich gleich wieder: „Sorry, das war gemein.“

„Aber nun habe ich vergessen, was ich sagen wollte. Ich war tief drin, in einem Modus und einer Zone. Ich war richtig drin. Jetzt bin ich raus. Gebt mir eine Sekunde.“

Die letzten Monate waren für Justin Bieber alles andere als einfach. Er bekam ein Auftrittsverbot in Argentinien, wurde für das Kuscheln mit einem Löwenbaby kritisiert, prügelte sich und fiel von der Bühne. Wenn die Tour am 29. November in London endet, sollte er sich dringend eine Auszeit nehmen.