Justin Bieber auf Haussuche: Ich will keine Nachbarn!

Justin-Bieber1
Justin Bieber braucht dringend ein Dach über dem Kopf | Instagram

Justin Bieber ist intensiv auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Seit er im letzten Jahr aus seinem Mega-Anwesen in Calabas auszog, lebt er aus dem Koffer. Das soll sich nun ändern.

„Ich weiß nicht, wo ich wirklich lebe. Ich versuche das noch herauszufinden. Ich und Corey [Gamble] mussten gerade lachen, weil er mir bei dem Versuch hilft, ein Haus zu finden“, sagte Justin der ‚Us Weekly‘. „Wir haben uns schlappgelacht, weil wir nichts finden können. Wir könnten schon, aber können auch nicht, weil ich keine Entscheidung treffen kann.“

Der Hauptknackpunkt ist, dass Justin keine Nachbarn mehr haben will. Das ging bei seinen vorherigen Unterkünften nämlich gehörig schief. Er feierte ausschweifende Partys, soll Anwohner angespuckt haben und terrorisierte Leute mit Eier-Bombardements. Deshalb würde er am liebsten völlig abgeschottet leben, wo er mit Eiern um sich werfen kann wie er lustig ist und allerhand anderen Quatsch anstellen kann, ohne dass es jemand bemerkt.

„Ich will keine Nachbarn! Ich bin laut, ich bin sehr laut. Ich spiele jede Nacht wirklich richtig, richtig laut meine Musik. Ich spiele Schlagzeug. Ich lade vielleicht auch viele Leute ein. Deshalb kann ich keine Nachbarn haben, weil ich niemanden wütend machen will.“

Spaß zu haben, hat für Justin Bieber höchste Priorität. „Das ist es, was ich in diesem jungen Alter tun will. Ich will Spaß haben, ich will richtig laut die Musik aufdrehen. Aber wir können dieses Haus nicht finden, das vollkommen fertig ist, auf das ich keine zwei Jahre wegen Bauarbeiten warten muss. Es ist ein Prozess, aber wir werden was finden. Hoffentlich in den nächsten sechs Monaten oder so.“

Gleichzeitig sollte das neue Haus neugierige Blicke fernhalten. „Etwas, das abgeschlossen ist, sodass man durch einige Tore laufen muss, um dort hinzukommen. Das brauchen wir. Keine Fotografen.“