Justin Bieber: Hausdurchsuchung nach Eier-Attacke

Justin-Bieber-Pool-Australien
Justin Bieber | Instagram

Es ist vielleicht das erste Mal, dass Justin Bieber (19) mit ernsthaften Konsequenzen rechnen muss, nachdem er eine ordentliche Dummheit beging. Er soll ja in der vergangenen Woche das Haus seines direkten Nachbarn mit Eiern beworfen haben. Dieser erstattete Anzeige und im Zuge der Ermittlungen wurde am heutigen Dienstag sogar eine Hausdurchsuchung in der Villa des Teeniestars durchgeführt.

Die US-Kollegen von ‚TMZ‘ erfuhren, dass die Beamten nach Beweisen suchten, die Justin in Verbindung mit der Eierattacke bringen könnten. Eier zum Beispiel. Oder ein Videotape, falls er tatsächlich so dumm war und sich selbst dabei filmte.

Der Durchsuchungsbefehl wurde aufgrund einer schweren Straftat angeordnet, nicht wegen eines einfachen Vergehens. Das bedeutet auch, dass der 19-jährige Sänger im Ernstfall sogar im Gefängnis landen könnte, was aber natürlich nicht passieren wird, dazu braucht man in keine Glaskugel schauen.

Noch ungünstiger wäre es, wenn die Cops irgendwelche anderen illegalen Sachen fanden, zum Beispiel Drogen. Dann wäre er praktisch „Freiwild“ für die Behörden, wie es ‚TMZ‘ ausdrückte.

Während der Hausdurchsuchung wartete Justin Bieber in seiner Garage. Weitere Infos sind bislang nicht bekannt, außer dass auch Justins eigene Überwachungskamera gecheckt wurde, ob diese womöglich den Vorfall aufzeichnete, bei dem ein Schaden von $20.000 entstanden sein soll.