Justin Bieber hat jetzt ein Piercing!

Justin-Bieber-Nasenpiercing
Klein, aber fein: Justin Bieber trägt jetzt ein Nasenpiercing und die Fans findens klasse | Instagram

Nach 52 Tattoos hat sich Justin Bieber nun etwas ganz anderes stechen lassen – ein Piercing! Wer allerdings einen ganz ungewöhnlichen Ort erwartet, den müssen wir enttäuschen.

Es ist ein Nasenpiercing geworden. Nix Großes oder besonders Aufregendes, sondern ein kleiner Stecker am linken Nasenflügel. Ein Bild davon zeigte er kommentarlos auf Instagram. Dass die Belieber (seine eingeschworene Fangemeinschaft) deshalb schon völlig aus dem Häuschen sind, versteht sich von selbst.

Justin lebt gerade wieder ein Leben auf der Straße und in Hotels. Am 09. März startete der Popstar in Seattle seine „Purpose“-Welttournee, mit der er nahezu ohne Pause bis Mitte Juli durch Amerika touren wird. Im Anschluss daran hat er einen Monat frei, bevor es bis November nach Europa geht. Für einige Termine kommt der Teeniestar auch nach Deutschland.