Justin Bieber hat Hailey Baldwin seinen Finger wo hingesteckt?!?!

Justin-Bieber-Hailey-Baldwin-Finger
Hier befeuchtet Justin Bieber seinen Flutschfinger, um die arme Hailey zu ärgern | Instagram

Justin Bieber verbringt gerade die letzten Stunden des Jahres in einem tropischen Paradies, genauer gesagt auf der Insel Anguilla in der Karibik. Im Gepäck hat er seine gute Freundin Hailey Baldwin, die auch keinen Freifahrtschein hat, um vor Justins Streichen gefeit zu sein. Justin war auf der Zielgeraden von 2015 noch mal besonders unartig und steckte Hailey einfach ungefragt seinen Finger wo rein, aber nicht ohne ihn vorher anzulecken…

Die Rede ist NATÜRLICH von ihrem Ohr! Was habt Ihr denn gedacht, Ihr Ferkel? In einem Instagram-Video dokumentierte Justin die unfeine Aktion. Geht man so mit einer Lady um? Erst lutschte er seinen Zeigefinger an, dann näherte er sich von hinten und steckte ihr den Finger ins Ohr. Glück für ihn, sie nahm es mit Humor.

Justin schrieb zu dem Clip, „Sie dachte, wir würden ein Foto machen“. Das Foto bekam sie trotzdem, dafür schmissen sich die beiden so richtig in Pose.

Falls jemand schon wieder von einem Liebesurlaub sprechen will, dem können wir diesen Zahn gleich ziehen. Justin hat nämlich auch seine Familie im Gepäck.