Justin Bieber hat sich den Fuß gebrochen

Justin-Bieber-blonde-Haare
Justin Bieber hat angeblich einen gebrochenen Fuß | Fahlo

Justin Bieber hat sich angeblich seinen Fuß gebrochen! Das behauptet zumindest der Popstar selbst, der damit Millionen Belieber kollektiv zum Bibbern bringt.

Wie der vermeintliche Bruch zustande kam, verriet Bieber nicht, dafür teilte er auf Shots und Facebook ein Bild seines geschwollenen Fußes, der auch eine blaue Stelle aufweist. Dazu schrieb er, „Ich habe mir meinen verdammten Fuß gebrochen“.

Auch wenn über 83.000 Fans auf „Gefällt mir“ drückten, werden sie sicher genau das Gegenteil meinen. Viele richteten ihm Genesungswünsche aus. Und wie es aussieht, kann es nicht ganz so schlimm um das Teenie-Idol stehen – fit genug zum Selfies posten ist er ja glücklicherweise noch.

Wir stimmen einfach mit ein und wünschen gute Besserung, falls es denn stimmt. Kürzlich schrieb er ja auch, er hätte einen neuen Privatjet, der aber in Wirklichkeit nicht sein eigener war.

Update:
Die ‚Bild‘ berichtet, dass er im Karibik-Urlaub beim Fußballspielen umgeknickt ist. Ein Orthopäde aus München, der im selben Hotel Urlaub macht, verarztete Bieber und stellte einen Bänderriss im Sprunggelenk fest. Von einem Bruch kann also keine Rede sein, trotzdem muss er jetzt zwei Wochen lang an Krücken gehen.

Justin-Bieber-Fuss
Justins verletzter Fuß