Justin Bieber hat die Zähne schön… und glitzernd

Neuer Grill für $15.000

Mit diesem Look dürfte Justin Bieber definitiv auffallen! Der Musiker griff mal wieder tief in die Taschen, um sich ein neues Luxus-Accessoire zu gönnen. Das kostet mehr, als mancher in einem ganzen Jahr verdient, und über die Notwendigkeit lässt sich streiten.

Justin-Bieber-Grill-Pink
Justin Bieber hat sich dieses Schmuckstück für stolze $15.000 gegönnt | Instagram

Doch wenn man so viele Klunker wie der Superstar besitzt, werden Ketten, Ringe, Armbänder und Uhren mit der Zeit langweilig. Deswegen gab es nun mal wieder einen neuen Grill, ein Schmuckstück für den Mund. Besetzt ist das gute Teil mit pinken Saphiren und laut ,TMZ‘ kostet es $15.000!

Juwelier Gold Teeth God zeigte auf Instagram nicht nur das fertige Produkt, sondern auch, wie Justin Bieber damit aussieht. Angeblich wurde er letzte Woche extra von Los Angeles nach Miami eingeflogen, damit er einen Abdruck vom Gebiss des Musikers anfertigen konnte. Innerhalb von fünf Tage war das Schmuckstück fertig und wir fragen uns gerade, was es für Anlässe geben könnte, mit einem Grill unterwegs zu sein.

Blessed @justinbieber 6×6 rose gold with light pink sapphires ???✨✨✨✨✨✨???

A post shared by GoldTeethGod ???? (@goldteethgod) on

@justinbieber 6×6 rose gold with light pink sapphires ????????✨✨✨?

A post shared by GoldTeethGod ???? (@goldteethgod) on