Justin Bieber halbnackt auf Instagram: Fans wollen „Jerry“ sehen!

Justin-Bieber-nackt-Calvins-Instagram
Justin bieber packt seinen Stier bei den Hörnern | Instagram

Über mangelnde PR braucht sich Justin Bieber eigentlich nicht zu beschweren, doch so ein Nacktselfie geht immer, um im Gespräch zu bleiben. Auf Instagram präsentiert der Popstar jetzt erneut ein seinen Astralkörper.

Für ein von ihm hochgeladenes Bild knipste sich Justin halbnackt im Spiegel. Nur mit Boxershorts bewaffnet und mit einem gekonnten Griff in den Schritt versetzt er die Teeniemädchen in Ekstase. Zu der Aufnahme kommentierte er nur: „#mycalvins“. Das Modelabel Calvin Klein ist sein Werbepartner.

Man darf auch davon ausgehen, dass die Unterhose brandneu ist. Calvin schickte ihm nämlich bergeweise davon. „Ich trage sie definitiv kein zweites Mal. Es sind einfach so viele“, sagte er beim Carpool Karaoke mit James Corden.

Irritierenderweise werden in den Kommentaren auf Instagram Schreie laut, er solle doch endlich wieder seinen Jerry zeigen. Das ist der Spitzname der Belieber für seinen Penis. Aber es ist ja nicht so, dass Justin noch irgendwas zu verstecken hätte. Im letzten Jahr „schoss“ ein Paparazzo den Sänger splitterfasernackt im Karibikurlaub ab. „Ich habe sie [die Paparazzi] einfach nicht gesehen. Ich habe auch nicht wirklich Ausschau nach ihnen gehalten“, sagte Justin später im Interview bei Ellen DeGeneres.