Justin Bieber und Hailey Baldwin sind verlobt?! Von wegen!

Justin-Bieber-Kendall-Jenner-Hailey-Baldwin
Justin Bieber und Hailey Baldwin sind trotz Trending Topic nicht verlobt | Shots

Die Fans von Justin Bieber haben mal wieder für eine Trending Topic auf Twitter gesorgt. „#CongratsJustinAndHailey“ schlug ein wie eine Bombe und verursacht Tweets im Sekundentakt.

justin-bieber-hailey-baldwin-verlobt
Dieses Foto sorgte bei den Beliebern für Aufregung | Twitter
Ein User setzte sich an Photoshop und bearbeitete ein Foto von Hailey Baldwin, sodass es aussah, als ob sie einen Verlobungsring von dem Sänger bekommen hätte! Statt „Danke Mom“, war auf dem Foto von Haileys Fingern, an denen ein dicker Klunker funkelte, „Danke Bieber“ zu sehen.

Dieses Bild sahen so einige Belieber, die mega sauer auf ‚TMZ‘ wegen der angeblich falschen Story sind – dabei war die Seite doch gar nicht für die News verantwortlich!

Als die Fans erkannten, dass es sich einfach nur um einen Witz handelt, fluteten sie Twitter mit jeder Menge lustiger Bilder, um ihre Emotionen auszudrücken.