Justin Bieber & Hailey Baldwin nur „enge Freunde“

Justin-Bieber-Hailey-Baldwin-Miami
Justin Bieber und Hailey Baldwin sind im Moment nur gute Freunde, aber vielleicht kommen sie ja doch irgendwann wieder zusammen? | Instagram

Ende des letzten Jahres sah alles danach aus, dass Justin Bieber mit Hailey Baldwin eine legitime Nachfolgerin von Selena Gomez gefunden hat. Leider wechselt der junge Promi-Nachwuchs seine Partner in der Regel wie andere Leute ihre Socken, deshalb ist jetzt nur noch die Rede von einer soliden Freundschaft.

„Hailey datet zur Zeit niemanden“, verriet eine Quelle gegenüber ‚E!News‘. „Sie hängt nur mit ihren Freunden rum und arbeitet.“

Über ihre Beziehung mit Justin verriet der Insider, „Bieber und Hailey sind weiter enge Freunde, aber er ist momentan auf Tour und extrem beschäftigt, also haben sie sich zuletzt nicht so oft gesehen. Bieber und Hailey lieben sich, aber haben ein gutes Verständnis dafür, an welchem Punkt sie sich gerade befinden.“

Dabei sah alles noch vor zwei Monaten nach der großen Liebe aus. Den Jahreswechsel verbrachten sie gemeinsam in der Karibik, wo sie sich auch ganz romantisch küssten. Nur zurück in den USA schien der Joballtag ihnen einen Strich durch die Rechnung zu machen. Im Februar erklärte Justin im ‚GQ‘-Interview, dass er Hailey nicht verletzen will und er sich lieber voll auf seine Karriere konzentriert. „Momentan will ich in meinem Leben von nichts zurückgehalten werden. Ich habe schon viel, an das ich gebunden bin.“