Justin Bieber & Hailey Baldwin: Badespaß in Miami

Justin-Bieber-Hailey-Baldwin-Miami-2
Justin Bieber und Hailey Baldwin – mehr als nur Freunde? | Instagram

Schon seit Monaten sieht man Justin Bieber immer wieder mit Hailey Baldwin herumhängen. Klar, die beiden sind gut befreundet, aber läuft da vielleicht sogar mehr? Am Wochenende genossen die beiden das tolle Sommerwetter in Miami und wirkten sehr vertraut.

Justin und Hailey wurden beim Jetski fahren erwischt. Er fuhr das Ding, sie saß im Bikini hinten drauf und klammerte sich wie ein Äffchen an ihm fest. Auch am Pool chillten die beiden.

Süß ist, dass sich Hailey bestens mit Justins kleinem Bruder Jaxon zu verstehen scheint. Sie hatte ihn sogar im Arm und trug ihn mit sich herum.

Auf Instagram postete Justin mehrere Bilder mit Hailey, die sich für die Schnappschüsse an seine starke Schulter kuschelte. Weil er dazu „The one and only @haileybaldwin“ schrieb, wird schon spekuliert, dass die Tochter von Stephen Baldwin im Moment wirklich mehr als nur eine normale BFF für den Popstar ist.

Neu sind diese Gerüchte nicht. Im April wurde ihnen sogar nachgesagt, sich verlobt zu haben, weil Hailey einen dicken Klunker am Finger hatte.

Nicht jedem gefällt es, dass Justin Bieber und Hailey Baldwin so eng miteinander „befreundet“ sind. Nachdem jemand in Haileys Instagram-Account vom Stapel ließ, dass Justin die verschiedensten Mädels „f*cken“ würde und man als Frau keine Selbstachtung habe, wenn man mit ihm schläft, platzte ihr der Kragen.

„Ich habe nichts als Respekt für mich selbst übrig“, schrieb die 18-Jährige. „Was ich in meinem Privatleben mache, geht nur mich etwas an!“

Halten wir einfach fest, dass sich die beiden ziemlich gut verstehen. Schließlich wurde Justin erst kürzlich wieder eine Romanze mit Kendall Jenner nachgesagt, was sich bis jetzt auch nicht bewahrheitet hat. Außerdem tweetete er im Dezember zu Hailey, „Die Leute sind verrückt. Ich bin super Single und das ist übrigens meine gute Freundin“.